Haag Architekten  -  täglich neue Ideen  ...

 

Haag Architekten wurde 1960 von Kurt Haag gegründet. Seit 1999 ist Christian Haag Büro-Partner.

Bis 2012 wurde das Büro von den beiden partnern gemeinsam geführt, 2013 zog sich Kurt Haag aus Altersgründen aus dem aktiven Bürobetrieb zurück.

 

Unser Schwerpunkt liegt bei individuellem Wohnungsbau, einer der Gründe, weshalb wir mit der Darstellung unserer Projekte hier sehr zurückhaltend sind.

Insgesamt erstrecken sich unsere Planungsaufgaben über die verschiedensten Bereiche.

Das Spektrum reicht vom Neubau, Innenausbau, Bauen im Bestand, d.h. Umbau und Modernisierungen von Bestandgebäuden bis zur Sanierung

denkmalgeschützter Bauten und Ensembles. Umbauten und Moderniserungen nehmen als anspruchsvolle Aufgabe einen immer größeren Anteil

unserer Arbeit ein.